PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : damenfeinstrumpfhosen, hellbraun...

Chrysagon
09.10.2011, 23:45
ist ein anfrage... von einem neuling... der begeistert ist von dieser seite, es wird beim namen benannt..., mag die direktheit.... nicht rumschnullern... wer würde sich auch gegen bezahlung in damenfeinstrumhosen ablichten lassen von amateuer.. für den eigengebrauch... zur selbstbefriedigung!! raum wuppertal... die strumphose natürlich pur getragen!!!

analgern
12.10.2011, 22:24
ist ein anfrage... von einem neuling... der begeistert ist von dieser seite, es wird beim namen benannt..., mag die direktheit.... nicht rumschnullern... wer würde sich auch gegen bezahlung in damenfeinstrumhosen ablichten lassen von amateuer.. für den eigengebrauch... zur selbstbefriedigung!! raum wuppertal... die strumphose natürlich pur getragen!!!

ich würd mich gern ablichten lassen auch ohne bezahlung.bei intresse schreib mir:0021:

Chrysagon
12.10.2011, 22:26
hallo und danke für deine antwort... sicher will ich dich ablichten... sag woher kommst du du wohin willst du kommen? :)