PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hast Lust auf nacktwettkämpfe?

EierMeier6
04.10.2011, 17:06
Hi such Leute die Spaß am Eiercatchen haben.

ku01
05.10.2011, 18:56
Hi such Leute die Spaß am Eiercatchen haben.

ach, da bin ich doch in nachteil.
jeder zieht bei meinen eiern, sind jetzt schon so lang.

lg ku01

Beutelchen
05.10.2011, 19:09
Tja Ku01, Du wärst tatsächlich im Nachteil, dich könnte man am leichtesten an den Eiern erwischen und packen:)

allgaeubi
05.10.2011, 20:14
ich würde das wohl gerne einmal mitmachen - nacktes rumgrabschen, Eier packen und ziehen - halte einiges aus !!

EierMeier6
06.10.2011, 12:56
Finde es geil wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen. Wer kennt Räume für derartige Treffen?

hugo47
06.10.2011, 20:03
Nette Idee ich würde mit machen wenn es klappt

EierMeier6
06.10.2011, 20:14
Hi, du bist der dritte der mitmachen will vielleicht bekommen wir ja ne Gruppe zusammen. Wir brauchen ja auch Zuschauer und schiedsrichter.

tomes3
06.10.2011, 20:15
mit weiblichen zuschauern wäre geil:)

EierMeier6
06.10.2011, 20:18
Super Idee , kennst du welche die mitmachen?

tomes3
06.10.2011, 20:25
bis jetzt noch nicht, vielleicht findet sich ja hier im forum noch eine hübsche sie:)?

hugo47
06.10.2011, 20:39
Und einen Veranstaltungs ort sollte auch noch gefunden werden.

Beutelchen
10.10.2011, 18:30
Und einen Veranstaltungs ort sollte auch noch gefunden werden.

Stimmt, der Sommer ist ja gerade vorbei, das heist outdoor scheidet aus. Also ich bin auf jeden Fall auch dabei und freu mich auf ein gegenseitiges Eierziehen:D

hunter02
10.10.2011, 22:04
Da würde ich auch mit machen geile Sache :)

tomes3
10.10.2011, 23:21
wie gefällt euch diese idee; zwei männer werden an ihren eiern angebunden, und müssen gegeneinander ziehen,wer den anderen zuerst über eine linie , oder markierung zieht hat gewonnen???:)

hugo47
12.10.2011, 18:20
wie gefällt euch diese idee; zwei männer werden an ihren eiern angebunden, und müssen gegeneinander ziehen,wer den anderen zuerst über eine linie , oder markierung zieht hat gewonnen???:)

Auf deutsch Sackziehen, nett.

EierMeier6
13.10.2011, 08:46
Es gibt sicher viele Möglichkeiten Nacktsport mit erotischem Kick zu betreiben.
Ich habe im Internet unter fightplace Ringkämpfe in Slips und auch nackt gesehen . Das könnte ein geiler Anfang sein . Wer zuerst nackt ist wird breitbeinig fixiert und die anderen dürfen ihn dann mit Tennisbällen voll auf die Eier werfen . Wer die meisten Volltreffer hat hat gewonnen.

SissyKers
13.10.2011, 15:43
Hi,

also ich wäre da auch gerne dabei !

--
Wer zuerst nackt ist wird breitbeinig fixiert und die anderen dürfen ihn dann mit Tennisbällen voll auf die Eier werfen . Wer die meisten Volltreffer hat hat gewonnen.
...
Na da wäre ich gerne der fixiert wird :-)

Gruss

Bockbeutel
23.10.2012, 04:55
Diese Sache war schon etwas eingeschlafen, vielleicht ist ja jetzt wieder jemand interessiert.

Es geht wie gesagt um nacktes Ringen, Wrestlen und so, wobei man sich auch gegenseitig an die Juwelen geht.

Ich weiß, das war immer wieder mal Thema hier mit tollen Geschichten, wobei sich in der Realität dann wohl eher wenig ergibt. Aber vielleicht klappt es ja doch mal. Komme selber übrigens aus dem Rheinland.

Bullensack
24.10.2012, 18:01
Mit Frauen als Zuschauer, sehr geile Phantasie, nur bringt zuerst einmal so ca 8-10 Eier zusammen die kämpfen wollen..ich hatte vor Jahren im saarland so einen Eierevent ausgetragen, anderes Forum (Ballbust Org ! ) von insgesamt 3 anläufen gelang es im dritten versuch, und nach ca 60-70 mailantworten eine kleine gruppe von 5 mann zu mir einzuladen ( räume und matten vorhanden ) einer
drehte noch mal ab als er nackte Männer und schwänze sah..wir restlichen Vier hatten schöne Erlebnisse, wenngleich die erste session mit so einigen propierstudien begann, gab es dann doch noch Eierkämpfe...leider hat nur einer aus der region mich seither regelmässig für Eiercatchen besucht, der rest eben aus weiterer Entfernung so 250-300 km... da gab es keine Fortsetzung. aber ich wäre gerne dabei, auch ich hatte schon für ordentliche geile Eierspiele wie Gewichte heben-Hodentauziehen und gewöhnliche Eierfolter bis zu 3 std anfahrt.
auf wunsch teile ich auch die Regeln mit, nach denen mein Eierkumpel und ich vorgehen... denn die Idee mit knallharten Hoden Ko einzusteigen ist Phantasie....Übrigens git es ein Forum Meetfighters mit der unterguppe Balltorturen und so einigenleuten die das spass und Funringen mit eiergriffen lieben.....

sucheaelteren
12.03.2013, 23:40
Man auf Bullensack bekmmt man richtige interesse daran.

michaelkroge
13.03.2013, 14:52
da würde ich auch gern mitmachen, bin aus leipzig

stringo55
14.03.2013, 19:24
hallo,
da würde ich auch gern mitmachen bei den Nacktwettkämpfen. Laßt es mich wissen, wann es los geht.

Bullensack
16.03.2013, 15:06
Eiercatchen habe ich schon 3 mal erleben dürfen...ist echt ne geile Sache, auch wenn ich nicht mehr der jüngste und beweglichste bin, macht es viel Spass und Gestöhne wenn sich 2 an den Eiern haben und ziehen und drücken bis einer aufgeben muss.. Irre spannend du weisst vorher nicht ob du gewinnst oder plötzlich hilflos zappelst , nach luft ringst und auf die gnade des siegers angwiesen bist. auch das kann schön sein zu unterliegen...Also ich wäre gerne mal wieder beim Eierringen dabei...obwohl meine dicken fetten Hoden auch ein
Blinder greifen würde....bin zwar aus dem Südwesten, aber am 10. april in Dortmund ...

hotty466
16.03.2013, 19:01
Tolle Anregungen die einen geil machen.

Bockbeutel
17.03.2013, 06:21
Eiercatchen .... Also ich wäre gerne mal wieder beim Eierringen dabei...obwohl meine dicken fetten Hoden auch ein
Blinder greifen würde....bin zwar aus dem Südwesten, aber am 10. april in Dortmund ...

Also dann doch schon mal im voraus ein herzliches Willkommen hier in NRW an Deine geilen Bulleneier, vielleicht hätte der Bullensack ja Lust , mal einem Bock an den Beutel zu greifen.:0021:

keine hemmung
14.11.2013, 18:50
hallo,
da würde ich auch gern mitmachen bei den Nacktwettkämpfen. Laßt es mich wissen, wann es los geht.
ich habe nur eine Sache, die ich nicht mit meinen Eiern mache. Alle stoßartigen Bewegungen z.B. schlagen, treten, peitschen oder so mag ich nicht. Ist das ein Hinderungsgrund?
Gruß