PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abrichtung meines Jungsklavens / Brennnesseln

MrsMoni
25.09.2011, 14:06
Hi zussamen,

möchte euch an dieser Stelle um Hilfe bei der Abrichtung einer meiner Frischlinge bitten. Der junge Schwanz ist 23 Jahre alt und unserer Ansicht nach bereit, Bekanntschaft mit der tollsten Pflanze der Welt zu machen ! Erfahrung in dieser Richtung sind allerdings bisher nur bedingt vorhanden, daher erhält er von nun an den Befehl mit eurer Hilfe in die Materie einzudringen ! Gebt ihm Befehle die er selbstständig und zu eurer vollsten Zufriedenheit ausfrühren muss. Ich werde ihm eure Vorschläge überreichen und jeweils Beweisfotos einfordern, die ich euch an dieser Stelle selbstverständlich nicht vorenthalten werde ;) Auf diesem Weg soll der wilde junge Schwanz lernen was es heisst, an seine eigenen Grenzen zu gehen und anfangen Befehle Fremder hinzunehmen und zu erfüllen.

Hoffe auf rege Beteiligung und vllt auch einige andere interessante Aufgaben für den jungen Wichsstängel.

BenGowan
25.09.2011, 18:23
Für den Anfang würde ich ihn nur die Innenseite der Schenkel flämmen lassen. Penis und Hoden darf er in einen Plastikbeutel stecken und abbinden.
Er sollte beim Brennnesseln abreißen am Anfang Handschuhe tragen dürfen, damit er nicht vom Jucken zwischen den Schenkeln abgelenkt wird.

Nach diesem Kennenlernen würde ich eine Pause vorschlagen. In dieser Zeit sollte er lernen Brennesseln mit bloßen Händen zu pflücken. Von unten her greifen und sofort fest zupacken - üben lassen.

Tiecie
26.09.2011, 07:25
Als nächsten Schritt empfehle ich, dass dein junger Zögling im gesamten Po- und Intimbereich ausgiebig nass rasiert wird, um die Haut dort für die erste Brennnesselanwendung schön empfänglich zu machen.

Dann hat er eine enganliegende Boxershorts anzuziehen, in welche dann vorn und hinten, besonders auch in der Pospalte und im Dammbereich, eine schöne Menge frischer Brennnnesselzweige gefüllt werden. Darüpber hat er dann seine normale Kleidung zu tragen und darf dieses Paket erst am Abend des gleichen Tages wieder ablegen.

Ich glaube nicht, dass er an diesem Tag längere Zeit ruhig sitzen kann. Die Bilder vor und nach der Rasur, beim Füllen des Slips und abends nach dem Ablegen hat er hier zu zeigen.
Zur weiteren Demütigung könnte man bei der zweiten Anwendung längere Nesselzweige wählen, die dann hinten und vorn über dem Hosenbund seiner Jeans für jedermann sichtbar heraus schauen.:0021: