PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer steht auch auf Cockcrush?

penifant
09.09.2011, 23:33
Hallöchen...

Wer von Euch steht denn so auf Cockcrush?

Ich liebe es, wenn mir ein Girl mir Sneakern oder Buffalos auf meinem Schwanz herumtrampelt.

Meine Ex hat damals mit ihren kleinen Füssen (Gr. 36) und Buffalos viel Zeit auf dem kleinen Penifant verbracht:)

Meine jetzige Frau nimmt lieber Sneaker oder Stiefel um IHN zu verwöhnen.
Ich habe ein Cockboard mit einer Haltestange gebaut, an der sie sich festhalten kann, wenn sie auf IHM balanciert:D

Wer von Euch hat auch ein Cockboard und was lasst Ihr so alles auf Eurem Schwanz herumlaufen?

Bye
Penifant

gymfreak
10.09.2011, 07:15
Da würde ich gerne mal Bilder sehen

genißen durfte ich es leider? noch nicht

dirtysoles
10.09.2011, 17:41
am tisch legen und dahin gehts ;) am liebsten barfuss aber auch mit sneakers oder ballerinas is fein.

nylontommy
10.09.2011, 18:12
Hallöchen...

Ich liebe es, wenn mir ein Girl mir Sneakern oder Buffalos auf meinem Schwanz herumtrampelt.

Meine Ex hat damals mit ihren kleinen Füssen (Gr. 36) und Buffalos viel Zeit auf dem kleinen Penifant verbracht:)

Ich habe ein Cockboard mit einer Haltestange gebaut, an der sie sich festhalten kann, wenn sie auf IHM balanciert:D

Wer von Euch hat auch ein Cockboard und was lasst Ihr so alles auf Eurem Schwanz herumlaufen?

Bye
Penifant

...na dann zeig´doch bitte mal ein paar Bilder,
also ich stehe ja mehr auf hohe Absätze oder auch in Nylons ist es nett... :0021:

nylontommy
10.09.2011, 18:16
Hallöchen...

Bye
Penifant

...achso Cockbox hab ich mir auch mal gebaut,
das sieht dann so aus... ;)

penifant
10.09.2011, 19:00
Hier mal ein Paar alte Bilder. Stammen noch aus Zeiten, wo VGA-Auflösung bei Kameras noch aktuell war:)

penifant
10.09.2011, 19:01
noch ein Paar...

gymfreak
11.09.2011, 10:16
...achso Cockbox hab ich mir auch mal gebaut,
das sieht dann so aus... ;)

Das sieht geil aus. Vor allem auch mit geilen Pumps - der schmerz ist sicher auch geil :-)

france1
11.09.2011, 12:45
Wenn dann mal das nicht passiert!

http://www.efukt.com/20895_The_Dangers_Of_CBT.html:mad:

watnu
11.09.2011, 13:40

Autsch, das kommt dabei raus :eek:
Jetzt erkläre das mal dem Arzt :medz:

vwbastler
14.09.2011, 16:29
noch ein Paar...

Aua, das sieht ja echt schmerzhaft aus! Da lobe ich mi nen schönen Blowjob oder leichtes ziehen an den Eiern.

tom-cook
14.09.2011, 17:53
... stimmt! Ist doch so, da muss man schon etwas mehr aufpassen als bei anderen Dingen - wenn die Madame da ausrutscht, vielleicht mit sehr festen Sohlen, dann wird es ziemlich unangenehm. Barfuß hat sie mehr Gefühl, was sie macht. Dann ist der Spaß auch beiderseits da. Also ruhig mal etwas Druck geben! ;-)

Zorro38
15.09.2011, 08:42
Das Gefühl war echt geil, als sie zunehmend mehr ihr Gewicht verlagerte.

luemel100
15.09.2011, 09:59

Boa, ich will mich ja nicht als zart beseitet bezeichnen, aber das geht an meine Schmerzgrenze. :eek:
Die hat ihm mit der Hacke die Schwellkörper in die Harnröhre getreten.:0022::0022::0022:
Der kriegt nie mehr einen hoch...
:00000675::00000691:

penifant
15.09.2011, 14:59
... stimmt! Ist doch so, da muss man schon etwas mehr aufpassen als bei anderen Dingen - wenn die Madame da ausrutscht, vielleicht mit sehr festen Sohlen, dann wird es ziemlich unangenehm. Barfuß hat sie mehr Gefühl, was sie macht. Dann ist der Spaß auch beiderseits da. Also ruhig mal etwas Druck geben! ;-)

Es ist ein absolut geiles Gefühl, wenn mein Girl mit seinen 52 kg auf dem Schwanz steht. Es gibt Schuhe, wo man auf Grund der Sohle nur den Druck verspürt und nichts passieren kann, bei anderen Schuhen mit groben Profil kann es, wenn Sie mal heruntergleitet, auch etwas zwicken. :eek:
Aber das ist ja auch das Geile an der Sache, wenn Sie ohne hinzusehen auf IHM herumtritt.:0021:

Wenn ich SIE dabei auch noch am Puschel verwöhne, haben auch beide etwas davon :)

Highheels oder irgendwelche Nuttenstiefel dürfen sowieso nicht auf den Penifanten, also sind solche Unfälle wie vom Vorposter beschrieben kaum möglich.

tom-cook
15.09.2011, 17:41
... meine Lady bringt deutlich mehr "Druck" *lacht*. Mit Sohle haben wir das noch nicht probiert, aber ist schon super, wenn "er" gut plattgemacht wird. Keine Frage! Und danach ist er dann alles andere als platt... ;-)

footjob03
17.09.2011, 15:37
das sind bilder nach mein geschmack nur leider konnte ich keine finden die mir

mein schwanz zertrampelt :(mal sehen ob ich hier eine finde :D

safejudo
17.09.2011, 15:56
dass nenn ich mal ein schöne Trampling:D

FfmStefan
26.09.2011, 20:25
... liebe es, wenn Frau das bei mir macht.
Aber auch ich mag es lieber in Heels oder Stiefeln.

So durtfe ich es bei meiner Ex geniessen.

Ehelust
26.09.2011, 21:21
Würde auch gern mal so eine Behandlung einer dominanten Dame genießen!

sm-spieler
26.09.2011, 22:47
Auch ich liebe Frauenfüsse auf meinem besten Stück.

Wir haben einmal eine super-heisse Session mit sehr vielen Fotos gemacht.

Wer möchte geile Bilder tauschen?

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Gruss Tom :-)

sm-spieler
26.09.2011, 22:48
noch ein Paar...

Klasse Bilder.

Wenn du Lust hast, lass uns heisse cock-crush Bilder tauschen.

Gruss

Tom :-)

sm.spieler@yahoo.de

tom-cook
03.10.2011, 16:11
... so macht das Spaß. Auch wenn man nicht immer die Kamera zur Hand hat und die besten Bilder dann einfach nicht gemacht werden. Aber immerhin ein kleiner Beitrag! ;-)

Zorro38
17.10.2011, 20:11
...am besten und da passieren auch keine (wie gezeigten Unfälle).
Schönes Bild so mit dem nackten Fuß.

gutschiii
17.10.2011, 20:12
autsch, das tut doch weh ??? oder ned ???

tom-cook
18.10.2011, 08:34

Nö. Wer's mag, kann es sich natürlich beliebig hart machen lassen. Aber was "autsch" ist, ist sehr relativ - das empfindet wohl jeder anders. Für mich jedenfalls wunderbar intensiv, wenn die Lady ihn mit den Füßen gut aufpumpt... :)

effe1965
18.10.2011, 16:10
Habe das mit miner Ex auch getestet. Am schönsten war es, wenn ich auf dem Bauch gelegen habe uns sie hat sich mit hochhackigen Schuhen auf meinen Schwanz gestellt und mit der Spitze die Eier massiert.

FfmStefan
18.10.2011, 21:05

Ja, es tut weh und ist dadurch so extrem erregend.

dastylaa93
18.10.2011, 21:26
persönlich finde solchen sachen einfach nur krank... will hier niemanden beleidigen oder so aber ist halt meine meinung

lg

tom-cook
20.10.2011, 13:39
persönlich finde solchen sachen einfach nur krank... will hier niemanden beleidigen oder so aber ist halt meine meinung

lg

... da hilft dann einfach mal ein Blick auf die Forumsregeln, die oben auf jeder Seite stehen:

Wichtig: Keine "Krank" Kommentare, wem was nicht passt woanders surfen!

lustpinsel
20.10.2011, 13:44
... so macht das Spaß. Auch wenn man nicht immer die Kamera zur Hand hat und die besten Bilder dann einfach nicht gemacht werden. Aber immerhin ein kleiner Beitrag! ;-)

so barfuß lasse ich mir das auch gefallen, aber mit Schuhen ist das nicht so mein Ding.
Man muss nicht alles mögen.

BiBasti191182
22.02.2014, 07:22
Leider Habe ich dieses nur einmal beim ons erlebt mit einer Fremden Frau, würde es immer wieder gern machen es ist irre geil der Lust schmerz

- - - Aktualisiert - - -

Sie stand mit reiter stiefel auf meinen schwanz und trampelte umher sie machte das so geschickt das ich einmal aufschrie und zuckte schon kam es mir 2 mal hinter einander

daniel_68
15.03.2014, 19:38
Stehe total auf Cockcrush, gern auf der Cockbox. Wer möchte hier mal draufsteigen?