PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mache Fotos gegen Sex für Sie?

lovetom69
09.09.2011, 17:40
Hallo, welche Frau hat Interesse?

ich mache von euch Fotos und dafür machen wir etwas Amore.

Bin aber nur leider im Raum Bonn , Alfter und Bornheim unterwegs.

Die Fotos von euch lösche ich dann direkt sofort von der Kamera, aus Diskretionsgründen.

Wenn Ihr eine CF Karte mitbringt könnt Ihr die Fotos auch direkt mitnehmen.

rob6969
09.09.2011, 18:26
Hallo, welche Frau hat Interesse?

ich mache von euch Fotos und dafür machen wir etwas Amore.

Bin aber nur leider im Raum Bonn , Alfter und Bornheim unterwegs.

Die Fotos von euch lösche ich dann direkt sofort von der Kamera, aus Diskretionsgründen.

Wenn Ihr eine CF Karte mitbringt könnt Ihr die Fotos auch direkt mitnehmen.

Sobald ich von meiner Sklavin in Ausbildung höre, werde ich sie an dich verweisen. Kann noch ein wenig dauern.
Sie wird es tun.

GG Rob

StMa71
09.09.2011, 18:30
Ich hab auch noch was:

Deyjah
09.09.2011, 18:46
ich hab auch noch was:

:00000733:..................

Sardinas
09.09.2011, 18:56

gebe ich dir recht

rob6969
09.09.2011, 19:29

Jetzt gilt es herauszufinden ob das der ironische Teil von dir war der da antwortete......
Das das allerdings so einige Frauen geil macht ist ja auch so.....;)

GG Rob

Hobby_Doc
09.09.2011, 19:37
Jetzt gilt es herauszufinden ob das der ironische Teil von dir war der da antwortete......
Das das allerdings so einige Frauen geil macht ist ja auch so.....;)

GG Rob

Sag mal Rob meinst du in deinem letzten Satz die Brustvergrößerung durchs Handauflegen?
oder fotografiert zu werden und als Dank dafür mit dem Fotografen Sex zu haben?

rob6969
09.09.2011, 19:44
Sag mal Rob meinst du in deinem letzten Satz die Brustvergrößerung durchs Handauflegen?
oder fotografiert zu werden und als Dank dafür mit dem Fotografen Sex zu haben?

Natürlich das mit dem Fotografieren.:rolleyes:
Meine unterwürfige Gespielin und ich haben genau das schon mal besprochen. Sie gehört zu den Frauen die ihre Lust aus Demütigung und Unterwerfung ziehen. Benutzt zu werden gibt ihr einen Kick den hier im Forum ja auch so etliche Frauen haben.....;)

GG Rob

lovetom69
09.09.2011, 19:44
wollte mal gucken auf die Reaktionen. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was?

StMa71
09.09.2011, 20:24
Benutzt zu werden gibt ihr einen Kick den hier im Forum ja auch so etliche Frauen haben.....
Interessant, handelt sich bei den erwähnten Frauen aber wohl nur um irgendwelche Phantasien.

rob6969
09.09.2011, 20:40
Interessant, handelt sich bei den erwähnten Frauen aber wohl nur um irgendwelche Phantasien.

Sicher nicht. Und Phantasien dieser Art haben bekanntlich ja noch mehr Frauen, als jene die das tatsächlich ausleben.

Dzudemo
09.09.2011, 20:46
Ich habe nur ne Schlechte Handcam aber deswegen will ich auch keine Liebe sondern Blasen reicht^^

Mal im Ernst welche Frau geht denn auf so ein "Angebot" ein?
Klingt doch sehr nach Wunschdenken des Treaderstellers.

StMa71
09.09.2011, 20:50
Sicher nicht. Und Phantasien dieser Art haben bekanntlich ja noch mehr Frauen, als jene die das tatsächlich ausleben.

Ausleben!? Das ist doch wohl eine absolute Minderheit.

lovetom69
12.09.2011, 11:04
Ich habe nur ne Schlechte Handcam aber deswegen will ich auch keine Liebe sondern Blasen reicht^^

Mal im Ernst welche Frau geht denn auf so ein "Angebot" ein?
Klingt doch sehr nach Wunschdenken des Treaderstellers.

Ist mir auch ziemlich egal, was Du sagst, von der Sorte Mensch, die anderen Menschen das Licht auspusten, um besser da zu stehen, gibt es viele.

Daran erkennt man dein Niveau, und das ist bestimmt keine Hautcreme!

Dana99
12.09.2011, 12:05
Ich lass mich ohne Fotosession nehmen und zahl euch noch 50 Euro :D

rob6969
12.09.2011, 12:13
Ich lass mich ohne Fotosession nehmen und zahl euch noch 50 Euro :D

Abgemacht!!!! :D

Gronau180
12.09.2011, 12:16
Au ja das ist ne gute Sache. Also ich würde diesen Dienst gerne im Raum WES /RE anbieten bzw. im Raum Borken (Ahaus, Gronau, Münster etc). bin 100 pro diskret. Freu mich auf Nachrichten.

Dzudemo
13.09.2011, 07:01
Ist mir auch ziemlich egal, was Du sagst, von der Sorte Mensch, die anderen Menschen das Licht auspusten, um besser da zu stehen, gibt es viele.

Daran erkennt man dein Niveau, und das ist bestimmt keine Hautcreme!

Und dein Niveau zeigst du auch gerade!
Dir ist egal wie Alt die Frau ist, noch interessiert dich wie sie Aussieht oder Sympathie Hauptsache Sex!
Sowas ist doch einfach Peinlich! Und nur mal neben bei gefragt.
Wie viele Frauen haben dein Angebot denn schon Angenommen?
Sicher kannst du dich vor Angeboten kaum retten.

Lass deinen Frust nicht an mir aus!
Solche Typen wie du sind doch einfach nur ein Witz.
Wenn du ein guter Fotograf wärst dann nimmst du Geld dafür weil das eine Kunst ist
jeden Mensch gut Darstellen zu können!
Du bist nur ein Typ mit einer Kamera der über anderen weg keine Frauen ansprechen kann als
über solch ein Wunschdenkentread!