PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schamlippenringe

TeddyHH
04.09.2011, 13:11
meine frau möchte gerne einen ring von ihrem freund für ihre schamlippen.jetzt fragt mich meine frau wer so etwas bei uns in hanburg macht und ob es schmerzt

floyd999
04.09.2011, 13:31
Hallo Teddy,
also meine Frau und ich haben uns auch piercen lassen bei einem Piercer der aus der Gegend um Hamburg kam.
Ich kann dir nur sagen es hat überhaupt nicht weh getan es ging so schnell das man es kaum gemerkt hat.
PS: Wir bereuen es nicht.Im Gegenteil immer wieder!!!!!!!

Fickengelchen
04.09.2011, 15:22
die inneren merkt man kaum, bei den äußeren hing ich an die decke gekrallt...

watnu
04.09.2011, 16:05
Wir kennen da einen sehr guten Piercer in unsrer Nähe.
Über die Schmerzen an den Schamlippen können wir nichts sagen, da sie nur einen Stab durch die Klitorisvorhaut vertikal und er ein Hafada oder Skrotum Piercing ( Ring am Hodensack ) besitzt. Diese Arten von Piercing sind relativ einfach zu stechen und der Schmerz hält sich absolut in Grenzen.

TeddyHH
02.10.2011, 22:57
ich habe leider immer noch keine adressen im bereich hamurg die meiner frau die ringe anbringen können

Fickengelchen
03.10.2011, 07:05
sorry aber hamburg hat mit sicherheit viele piercingstudios! einfach mal gelbe seiten bemühen. :rolleyes:

watnu
03.10.2011, 07:13
Oder uns persönlich anschreiben,
wir werden die Adresse sicher nicht öffentlich einstellen.

mannsauger
04.10.2011, 15:10
..was hält euch davon ab, es selbst zu machen? :0021: habe mir meine brustwarzenpiercings etc. auch selbst gestochen. der geile "schmerz?" gehört einfach dazu!!:cool:

Fickengelchen
04.10.2011, 20:11
..was hält euch davon ab, es selbst zu machen? :0021: habe mir meine brustwarzenpiercings etc. auch selbst gestochen. der geile "schmerz?" gehört einfach dazu!!:cool:

jo man kann ja auch nichts falsch oder kaputt machen als laie :rolleyes:

Blomoon56
04.10.2011, 21:13
die inneren merkt man kaum, bei den äußeren hing ich an die decke gekrallt...

Ja nun Fickengelchen !!! Ich habe darüber mit meinem Bekannten diskutiert !!!! Der Bindet , und nadeldt nicht nur meine Brüste !!!! Er ist auch noch Piercer , und einer der besten den ich kenne !!!!!:):):) Er meint , wenn beim Piercen etwas Schmerzt , ist etwas nicht gut !!!!!:0019::0019::0019: Gut , die einen mögen das , die anderen eben nicht !!! Das ist ermässens frage !!!! Er weiss nicht wie da Gepierst wurde ?? Ich war schon da , in seinem Studio , und habe Ihm asistiert , wenn Er es wollte !!!! Keine der Personen die sich bei Ihm Pircen liesen ,oder lassen , haben bedenken wegen Schmerzen !!!! Alerdings muss mann sagen , nach dem Piercen , kommt es schon zu einem Schmerz empfinden , das ist aber ganz normal , und hält sich sehr gut in grenzen hallten !!!!! Was auch sehr wichtig ist , die nach versorgung ( Pflege ) wärend mindestens 3-4 Wochen !!!! Wenn das nicht gewehrleistet ist , last die Finger von so einem Piercer !!!!
Einen Schönen Gruss :
Blomoon56 :

Fickengelchen
05.10.2011, 07:37
ist klar, eine 1,6 mm dicke nadel durch die dicken schamlippen stechen tut nicht weh :rolleyes:

bleib du bei deinem "piercer" und ich bleib bei meinem.

Gruftimaus
05.10.2011, 15:34
Ja nun Fickengelchen !!! Ich habe darüber mit meinem Bekannten diskutiert !!!! Der Bindet , und nadeldt nicht nur meine Brüste !!!! Er ist auch noch Piercer , und einer der besten den ich kenne !!!!!:):):) Er meint , wenn beim Piercen etwas Schmerzt , ist etwas nicht gut !!!!!:0019::0019::0019: Gut , die einen mögen das , die anderen eben nicht !!! Das ist ermässens frage !!!! Er weiss nicht wie da Gepierst wurde ?? Ich war schon da , in seinem Studio , und habe Ihm asistiert , wenn Er es wollte !!!! Keine der Personen die sich bei Ihm Pircen liesen ,oder lassen , haben bedenken wegen Schmerzen !!!! Alerdings muss mann sagen , nach dem Piercen , kommt es schon zu einem Schmerz empfinden , das ist aber ganz normal , und hält sich sehr gut in grenzen hallten !!!!! Was auch sehr wichtig ist , die nach versorgung ( Pflege ) wärend mindestens 3-4 Wochen !!!! Wenn das nicht gewehrleistet ist , last die Finger von so einem Piercer !!!!
Einen Schönen Gruss :
Blomoon56 :

Ich habe selten so einen hanebüchenen Quatsch gelesen. Ich bin ziemlich gepierct und tätowiert und die SL-Ringe waren wirklich schlimm (schließe mich Fickengelchen an).
Und mit mögen oder nicht hat das doch nichts zu tun?

Bei mir waren es auch direkt 2,0 Nadeln - wem das nichts ausmacht, der hat ohnehin ein Problem.

Ich frage mich allerdings trotzdem, wieso eine Anfrage nach einem Studio im Bilderforum gepostet wird? *kopfkratz*

Fickengelchen
05.10.2011, 18:02
Ich habe selten so einen hanebüchenen Quatsch gelesen.

danke! aus dem anderen post entnehme ich, das "derjenige" absolut keine ahnung von piercings und ähnlichem hat. ich hab 27 ringe zur zeit im körper, nicht jedes hat wehgetan aber grade an den empfindlichen stellen hats ein wenig gepikst.

SternchenX
06.10.2011, 04:07
da schliesse ich mich fickengelchen an.habe mir inden letzten monaten 7 piercings stechen lassen....clitvorhaut und schamlippen war gut auszuhalten....nippel haben extrem wehgetan.
aber....es war es wert...finde sie absolut genial..
liebe grüße vom sternchen

Fickengelchen
06.10.2011, 06:02
habe grade überlegt ob blossum uns nicht mal "ihren" piercer ausleiht. wenn der es schafft dicke nadeln schmerzfrei überall durch zu stechen? :0012: dann könnt ich meine piercings mal schnell verdoppeln.

TeddyHH
06.10.2011, 15:24
ich war davon ausgegangen das jeder seine erfahrungen schildert und wenn es ein normaler laden ist auch diesen hier im internet nennt.
jetzt haben wohl viele sich selber oder durch bekannte die löcher für die ringe gesetzt

Fickengelchen
06.10.2011, 15:31
ich war davon ausgegangen das jeder seine erfahrungen schildert und wenn es ein normaler laden ist auch diesen hier im internet nennt.
jetzt haben wohl viele sich selber oder durch bekannte die löcher für die ringe gesetzt

ich gehe in einen normalen laden, aber nach 10 jahren des löcherns kennt man dann die leute schon etwas besser.

TeddyHH
13.09.2012, 17:22
Meine kam im neuen jahr plötzlich freudestrahlend mit zwei Ringen durch die Schamlippen aus der Stadt wieder.Sie hatte einen alten Freund getroffen der ihr zufällig erzählt hat sich mit einem Piersing Studio selstständig gemacht zu haben,Jetzt erwartet sie von mir das ich mir von ihrem Bekannten die Brustwarzen stechen lassen soll