PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer liebt es seine Nippel richtig hart und lang zu saugen und zu bearbeiten

BonnerBI
01.09.2011, 09:30
Hallo liebe Gemeinde,
einer meiner Fetische ist es meine Nippel so richtig zu bearbeiten das diese wie kleine Pimmelchen abstehen :) Dazu benutze ich kleine umfunktionierte Spritzen oder auch einen starken Nippelsauger. Wenn meine Nippel beim Sex stimmuliert werden und auch richtig hart gezwirbelt werden fängt mein kleiner Mannn vor Freude an zu zucken und tröpfelt vor sich. Ich liebe dieses Spiel und bin dann gerne ganz passiv und lasse mich richtig gehen. Wem geht es genauso?
Anbei einige Bilder meiner harten Nippel nachdem ich diese fats 30 Minuten mit der Spritze lang gesaugt habe so das diese fast 2-3 cm in der Röhre waren grrrrrr:p

mannkiel
01.09.2011, 10:57
huhu, ich auch....bin nippelgeil wie nur irgendwer*hihi*

BonnerBI
01.09.2011, 12:06
Du hast aber auch 2 schön spitze Nippel da würde ich auch gerne mal dran knabbern grrrrr.

johns1975
01.09.2011, 17:37
Nippelspiele sind einfach geil.
Was macht ihr so um eure zu stimmulieren?
BonnerBi, das ist ja der wahnsinn was du da mit deinen machst...

BonnerBI
01.09.2011, 19:01
Tja nicht der Wahnsinn sondern die pure Geilheit steigt da in mir hoch wenn ich meine Nippel so ordentlich bearbeite. Ab und zu macht es mir meine Ehefrau auch ordentlich feste und dann spüre ich dieses an meinen Nippeln noch ein Tag später und diese sind dann noch immer leicht geschwollen und reagieren auf die kleinste Berührung. Ich liebe es.

Niederhary
01.09.2011, 19:46
Das ist für mich das geilste was es gibt, von zart bis hart aber ohne bearbeitung meiner brustwarzen geht nichts mehr ein echter fetisch!!!!

Sehr gerne asische filme dort werden von frauen die BW echt geil verwöhnt...

Geilen gruß an unsere geile gemeinde.

wie heißt eigentlich dieser fetisch?????????????

BonnerBI
02.09.2011, 18:51
naja ohne Nippelspiel funktioniert mein kleiner Mann schon noch grins.....
aber wenn diese mit einbezogen werden tropft der Schwanz schon vor lauter Freude und wartet auf eine geile Zunge die die Lusttropfe abschlckt. Oder reib diese an den Titten meiner Frau und lecke es selber ab mhmmmm das ist lecker!!!!!!!

BonnerBI
02.09.2011, 19:51
Na das sind doch auch einmal ein paar richtig harte Nippel. Da macht es bestimmt Spass an diesen jetzt leicht zu knabbern und den Druck langsam zu erhöhen grins.....
Mit was hast Du diese abgebunden?

Georg836
05.09.2011, 16:16
Liebe es auch meine Nippel zu saugen, abzubinden und manchmal auch etwas härter zu behandeln. Wenn er noch nicht hart ist, wird der Schwanz dabei sofort hart.

Genau so ist es! Nippelspiele machen den Schwanz steif!