PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachsspiele

ice23
01.09.2011, 08:57
Wen macht es auch an Wachs auf den Körper langsam getropft zu bekommen? Wie geht ihr vor und was macht euch mehr an? Die Macht der kerze zu haben oder eher derjenige zu sein der betropft wird. Ich mag es unheimlich wenn mein Hintern langsam mit heissem Wachs betropft wird. Das gefühl ist unbeschreiblich.

cranus
07.09.2011, 13:29
Hallo,

hab mal ein Video gesehen da hat die Domina einem Mann den Inhalt eines ganzen Teelich, durch ein Spekulum, in die Rosette geschüttet. Nun das läßt mich schon länger nicht los. Nur muss es zum Testen/Anfang ja nicht gleich so viel sein, aber ein paar Tropfen aus wechselnden Höhen auf und in die Rosette würde ich schon gerne mal versuchen.

Baerli78
07.09.2011, 13:33
Hallo zusammen!

gegen Wachsspiele wie Ice sie meint hab ich nix einzuwenden. Aber lieber cranus, du glaubst doch nicht wirklich das es der Darmschleimhaut gut tut wenn sie durch heisses Wachs verletzt wird? Das kann doch nicht gesund sein. Solche Praktiken lehne ich ab!

VG Bärli

wolfi6x6
07.09.2011, 15:44
hallo Ice. meine kleine mag es, wenn ich ihre Brüste mit Wachs bedecke. Im Schambereich ist sie noch nicht bereit. ich selbst mag es auch, wenn sie mir auf den Hintern tropft. Allerdings traut sie sich auch noch nicht, meinen Schwanz zu wachsen......aber wir arbeiten daran....:)

Dom1604
07.09.2011, 16:18
Hallo,

hab mal ein Video gesehen da hat die Domina einem Mann den Inhalt eines ganzen Teelich, durch ein Spekulum, in die Rosette geschüttet.
Eine der vielen, die ihr Handwerk ohne die nötigen Kenntnisse durchzieht :(

shy36
07.09.2011, 16:42
Hallo,

hab mal ein Video gesehen da hat die Domina einem Mann den Inhalt eines ganzen Teelich, durch ein Spekulum, in die Rosette geschüttet. Nun das läßt mich schon länger nicht los. Nur muss es zum Testen/Anfang ja nicht gleich so viel sein, aber ein paar Tropfen aus wechselnden Höhen auf und in die Rosette würde ich schon gerne mal versuchen.

Was man in einem Video sehen kann, muss nichts mit dem zu tun haben, wie man es selbst erlebt! Wenn ich nicht irre, gibt es sogar spezielles Wachs für solche Zwecke (es wird nicht so heiß wie richtiges Stearin).
Falls Du es probieren willst, lass das Wachs ganz sacht vom Hodensack über den Damm auf die Rosette zulaufen. Vielleicht spreizt Du noch die Pobacken ein wenig. Es ist auszuhalten, aber die Pumpe (Herz) wird Dir schneller schlagen und Du wirst denken, Dir schlägt jemand Nadeln in den Arsch.

ice23
16.10.2011, 22:51
Die Bilder sind ja echt mal interessant. Danke dafür :) Dachte zuerst das dieses Thema zu exotisch ist aber haben sich doch Leutchen gefunden die auch dafür einen Fetisch haben . Ich selbst war gefesselt mit nem Packetband als mir der Wachs auf den Hintern getropft wurde. Das ist noch heisser weil man dann der Partnerin oder dem Partner ausgeliefert ist und das gibt nen extra Kick find ich.

pipibiboy
18.10.2011, 17:57
Also auf die Brustwarzen tuts nicht allzu sehr weh.

simon66200
23.10.2011, 10:30
Geiles Weib !
Finde ich Klasse, wenn sie es sich so besorgt und dann auch noch fotografiert ;)

wil53
27.10.2011, 07:05
Tolle Frau!
War das Anweisung von dir?
gg wil53

DomMonella
29.02.2012, 09:55
Dann wollen wir doch, nach der "Schneekönigin"
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=129302

hier wieder einmal ein Bisschen einheizen.

Extrem schön gemacht...also das Foto*g*
Bottom hat es da aber auch schön gemütlich

Motte53
11.04.2012, 23:06
wachs auf den Schwanz

singelmax
12.04.2012, 11:15
au au... das muß doch mächtig schmerzhaft sein....

johndoe87
12.04.2012, 12:11
hatte auch zuerst skrupel aber hab grad vor ein paar tagen wachs auf die eichel versucht .. man war das geil. man kann sich ja mit der fallhohe langsam herantasten bis es ordentlich heiß ist...
http://www.teufelchens.tv/forum/attachment.php?attachmentid=848905&d=1333925849

thommysha
13.04.2012, 20:42
noch geiler ist es ,wenn man nichts sieht und ein anderer die Tropfen fallen lässt....

kissnfire
01.06.2012, 13:35
noch geiler ist es ,wenn man nichts sieht und ein anderer die Tropfen fallen lässt....

Genau... ich steh total auf Wachsspiele, aktiv wie passiv. Aber es muß spielerisch und lustvoll sein, mit Hirn und Plan. Nur dann ist es richtig gut.

emi999
01.06.2012, 17:39
ich stehe total auf wachsspiele. die eier abbinden schwanz und sack mit wachs überziehen und die nippel nichr vergessen ist ein geiles spiel

Maik1000
07.07.2012, 19:01
Hallo

Ich trage da schon lange eine Phantasie in mir, zu der ich Tips und Meinungen hören möchte.

Mein Schwanz und die Eier sind abgebunden, von einer 1,5 Liter Plastikflasche habe ich den Boden abgeschnitten und die oberen 6-8cm damit die Öffnung größer wird.

jetzt kommt um die Eichel ein dünnes Band und das gesamte Gehänge von unten in die Flasche, das Band wird oben herausgezogen, so das man damit den Schwanz mittig in der Flasche hält und er nicht am Rand anliegt.

jetzt lege ich mich auf den Rücken, drücke die Flasche an den Körper, der hals nach oben und dann wird die Flasche mit flüssigem Wachs befüllt bis sie komplett voll ist und nurnoch das Band von der Eichel zusehen ist. Wenn alles hart und erkaltet ist, wird die Flasche vorsichtig der länge nach aufgetrennt und entfernt. Evtl. könnte dann das Band als Docht dienen...

Meine Fragen sind:
Ist das überhaupt möglich oder macht mir das das Verhältniss Körperwärme : Schmelzpunkt einen Strich durch die Rechnung? Das ganze soll ja dann schon ein harter schwerer Klumpen sein

Wie bekommt man soviel Wachs? die Flasche mit Kerzen volltropfen ist viel zu aufwändig

Wie bekommt man den klumpen am Ende wieder ab?

Was ist mit der Temperatur wenn man das Wachs anders schmilzt?

Schonmal was in der richtung gemacht? Also ich meine jetzt nicht 2-3 kerzen auf der Männlichkeit austropfen, sondern extremes.

Suche gerne Anregungen.

Maik

sunnyman68
08.07.2012, 19:26
wachsspiele machen uns beiden spaß

Wow, eure bilder sind einfach immer wieder heiß und wie gerne würde ich mal bei euch zusehen oder auch mitmachen

shy36
14.07.2012, 01:38
Ja, Wachs hat schon was... 1055498

Claus79
06.03.2016, 11:07
Wachs auf den Schwanz