PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langem endlich mal schönen Sex und das auch noch als dreier Wow!!!

Latexdiver
31.08.2011, 17:49
Hallo vom Latexdiver dem Ralf !
Das möchte ich gerne auch hier loswerden . Ich hatte lange keinen so schönen Sex mehr gehabt wie bei diesem Zufall .Und so ging´s los !Ich brauchte mal wieder Gleitgel für mich und und mein Spielzeug um dann und wann mal wieder mich selbst zu befriedigen . Da ging ich hier ganz in der Nähe in meinen Shop in Bremerhaven im Gewerbegebiet und schaute so im Latexbereich und bei den ein oder anderen Spielzeugen für mich mal wieder rum . Nahm mir dann ein Gleitgel , was ich schon immer gut befand und stöberte so weiter . Dann sprach mich ein Pärchen an und fragte mich ob ich in Begleitung wäre oder etwas für selbige suchen würde . Ich , nööö schaue nur mal so herum da ich Single sei und mal eben wieder Gleitgel benötige eben. Er , ah ok du stehst aber auch auf Latex hab ich gesehen oder ? Ich ja hab ne Radler mit Penishülle und ne Haube weil ich eben gerne Latex trage . Er hat die Radler nicht auch ein Analkondom oder so ? Ich ja aber das habe ich entnommen es war nicht so gut . Sie und du bist also Single , hättest mal lust auf ein kleines gepflegtes erotisches Vergnügen , wir hätten da interesse mal neues zu erleben und würden dich so du magst zu uns gerne mal in unser Haus einladen . ER Voraussetzung sei allerdings sauberkeit , diskretion und eben das Motto , alles kann nix muß . Ich schon leicht in erregung , ja gerne wo wäre es denn . Ich bezahlte mein Gleitgel und wir trafen uns an deren Auto . Ja in Bremerhaven in unserem kleinem Häuschen zum Kaffee und wenn alles gut passsen sollte bei einem Vorgespräch , dann gingen wir auf die schönen Dinge ein.
Ich fuhr also zum Date hin , nettes gepflegtes Häuschen mit Pool und allem was das Herz begehrte. Erst einen schönen Kaffee und ein erotischer anregender Austausch sage ich mal. Dann ging ich dort im Poolraum duschen und wir trafen uns zum geminsamen ersten Kontakt . Mein Schwanz stand nach wenigen Minuten und wir Männer legten unsere Latexkleidung erst einmal so auf die Liegen . Es wurde zärtlich gestreichelt und sich mehr und mehr angenähert . Dann zog er sich ein Gummi drüber , weil sein Glied schon stand und einfach bereit war . Er näherte sich mir und fragte ob ich schon soweit sei um das er mal Gleitgel und sein Penis sanft in mich einlegen kann . Ich legte mich lang auf eine der Liegen und lies sie das Gel an meinen Analspalt reiben und er legte dann vorsichtig seinen schönen geilen Schwanz in meine Spalte. Da ich ja lange keinen Sex hatte , schob er seinen Schwanz langsam und Stück für Stück rein und ich hab es obwohl ich ja eigentlich hetreo bin doch genießen können. Sie legte dann Hand an meinen Schwanz an und ich sprizte plöztlich ab. Dann legte sie sich hin , ich zog mir ein Kondom drauf und sie bat mich jetzt auch aktiv zu werden . So bekam ich meinen ersten schönen , sanften dreier indem ich ihre Spalte stieß und er weiter meinen Analbereich sanft bediente und wurde immer geiler . Nach einiger Zeit machten wir ne kleine Pause , tranken etwas und dachten wie es in Latex doch auch ginge . Wir Männer zogen unsere Latexhosen an , machten die Schwänze wieder Steif und legten gleich einen Cockring drum um auf dauer hart und geil zusein . Dann gingen wir schwimmen und näherten uns jaaaaa man kann sagen zur zweiten Runde im Pool . Nach einer weiteren kleinen Pause , wir Männer blieben in Latex wollte Sie es noch mal haben und wir stießen sie im dreier noch mal bis sie absprizte , man war da noch druck und Saft drinne. Dann wollte wir umsteigen mit etwas sanftem streicheln und begannen uns auch noch so geil wie wir alle waren zu blasen und sie zu lecken . Das war für mich gebe ich zu neu , aber ich war so drauf und fing langsam und vorsichtig an mich daran zu gewöhnen . Somit hatten wir einen super geilen und erotischen Nachmittag mit Swimmingpool und allem nach dem Motto--- alles kann aber nix muß . Ich fand es séhr schön und wäre gerne nochmals wieder dabei es mit einem Pärchen als dritter im Bunde so schön zu erleben . Wer weis , vielleicht trift man sich ja einmal bei Orion in Brhv und begenet solch einem schönen erotischem geilem Zufall.
Es war wirklich alles sehr sauber , Mottoeinhaltend und zärtlich gewesen so das man es wieder mal haben möchte .
Ganz geile und liebe Grüße vom Ralf dem Latexdiver an alle solche Paare !!!!