PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In die Hose abgemolken werden

Lukas2302
28.08.2011, 12:04
Hallo ich bin neu hier. Mir wurde früher in der Schule öftermal zwischen die Beine gefasst und solange meine Jeansbeule massiert bis mir einer in die Hose abging. Aber nicht, das der oder die jenigen dann losgelassen hätte. Nein Sie massierten und wichsten mich durch die Hose weiter bis ich vor Geilheit strammpelte und schrie. Natürlich ging das nicht nur mir so sondern auch vielen anderen (aussackel nannten wir das). Schon damals wehrte ich mich dagegen, fand es aber total geil. Auch wenn ich nur Zuschauer war, wurde es eng in meiner Hose. Ich liebe es heute noch (aktiv u. passiv) und suche Gleichgesinnte. Schreibt mir doch euere Erfahrungen und vielleicht kann man sich ja mal Treffen. :D

wostok
10.09.2011, 12:10
.. was war das denn für `ne geile schule *gg*

Schniedl82
10.09.2011, 12:37
Vermutlich ne katholische Schule, die inzwischen geschlossen wurde :0011:

Emixer62
10.09.2011, 14:29
Hallo ich bin neu hier. Mir wurde früher in der Schule öftermal zwischen die Beine gefasst und solange meine Jeansbeule massiert bis mir einer in die Hose abging. Aber nicht, das der oder die jenigen dann losgelassen hätte. Nein Sie massierten und wichsten mich durch die Hose weiter bis ich vor Geilheit strammpelte und schrie. Natürlich ging das nicht nur mir so sondern auch vielen anderen (aussackel nannten wir das). Schon damals wehrte ich mich dagegen, fand es aber total geil. Auch wenn ich nur Zuschauer war, wurde es eng in meiner Hose. Ich liebe es heute noch (aktiv u. passiv) und suche Gleichgesinnte. Schreibt mir doch euere Erfahrungen und vielleicht kann man sich ja mal Treffen. :D

und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute, loll

Siggi44Wa
30.11.2013, 09:31
Also das finde ich megageil, habe ich auch schon erlebt, würde ich gerne mal wieder bei mir machen lassen

SpritzTeufel
30.11.2013, 09:48
hab sowas noch nie erlebt

toni6311
30.11.2013, 16:00
Hi,
das macht meine Fau öfters, geht auch mit einen Vibrator durch die Hose!
Dann geht alles in die Hose, das ist geil!

Grüße

henrymcgre
04.12.2013, 19:48
Geil ist schon die Vorstufe davon: Hautenge dünne Hose, nichts drunter (höchstens ein Cockring) und dann steif und geil sein, so sehr, dass der Vorsaft den Stoff durchweicht und es einen nassen Fleck an der sichtbar prallen Eichel gibt. So dann stundenlang gegenseitig aufgeilen, bis der weiße Saft in die Hose schiesst.