PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cuckold / wifesharing

dodonow
27.08.2011, 22:06
jemand mit erfahrung in den themen hier?
Ich bin TV (meine holde weiss nichts davon).
Sie geht fremd machmal (weiss nicht dass ich es weiss)

Für mich so alles i.O, aber geil wäre Ihr mitzuteilen dass ich es weiss und es sehr unterstützen würden.
Jemand mit ähnlichem Erfahrungsschatz hier?

Gruss
Dodo

dodonow
27.08.2011, 22:43
aus besseren zeiten.................

Langsack
28.08.2011, 09:57
jemand mit erfahrung in den themen hier?
Ich bin TV (meine holde weiss nichts davon).
Sie geht fremd machmal (weiss nicht dass ich es weiss)

Für mich so alles i.O, aber geil wäre Ihr mitzuteilen dass ich es weiss und es sehr unterstützen würden.
Jemand mit ähnlichem Erfahrungsschatz hier?

Gruss
Dodo

;) hi Dodo, ich denk mal bei euch ist schon einiges in der Schieflage geraten, cuckold / wifesharing hat beides was mit vertrauen und ehrlichkeit zu tun, das kann ich in eurer jetzigen Situation leider nicht erkennen. Also ran an den Tisch und mit offenen Karten spielen auch wenn der Schuß nach hinten los gehen kann, aber früher oder später kommt ihr so wieso in ein Sackgasse und dann kann es für euch beide dann zu spät sein zum reden. :0021:

LG Langsack

Marcogeil
28.08.2011, 10:01
Ist sie das? Zeig mal nacktere Bilder.....dann kannst sie ja von mir fremdficken lassen ;)

gemini69
28.08.2011, 10:16
Ist sie das? Zeig mal nacktere Bilder.....dann kannst sie ja von mir fremdficken lassen ;)

steht dort irgendwo das jemanden für seine Frau sucht!!!
Er hat ein echtes Problem und fragt hier ehrlich nach Ratschlägen.
@ Dodonow, verfahrene Kiste, schwierig. Aber Langsack hat schon recht. Mit offenen Karten spielen.
Kleiner tip von mir: Warten bis Sie wieder fremd geht. Sie dann zur Rede stellen so das Sie sich zuerst offenbaren muss. Dann bist Du in der besseren Position um Dich auch zu outen. Nicht ganz fair, aber einfacher für Dich/Euch.
Interessantes Thema, würde mich auch gern darüber mehr austauschen. Aus welcher Ecke bist Du?

GG, Gemini69

dodonow
28.08.2011, 20:05
@gemini

das klingt wirklich nach funktionierender idee....
solange wird es nicht dauern bis sie wieder fremd geht........... hoffe ich finde dann den mut

gemini69
29.08.2011, 20:07
können mehr darüber reden. Gern PN

Timsucht
27.07.2013, 18:17
hey ich würde dir gerne helfen habe aber das slebe problem