PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzgeil?

hard6boy
25.08.2011, 16:19
Hi,
die meisten von euch kennen doch sicher Bilder oder Vids der härteren SM Gangart (so ala Torturegalaxy oder Brutalmaster). Abgesehen davon ob man das gut findet was da alles mit den Damen angestellt wird- gibt es tatsächlich Frauen die so was geil finden? Also sowohl im Gedanken als auch im eigenen SM Leben? Kann es jemand gut finden Nadeln in die Titten gestochen zu bekommen oder die Nippel an ein Brett genagelt zu bekommen?
Gibts sowas im echten Leben aus oder sind das vollkommen zugdröhnte Opfer für perverse Männerphantasien?

PrivatSlut
25.08.2011, 16:30
Hi,

geben tut es alles aber das ist glaube ich schon eine sehr extreme Form von Masochismus.

Ich finde teilweise Bilder oder Videos beim Bondage mit blau angelaufenen Brüsten oder anderen Gliedmaßen schon grenzwertig. Blut, Zunähen .... :0022:

Bei Nadeln würde ich meinem Herrn glaub ich schon die Peitsche um die Ohren schlagen... :0021:

Aber jede/jeder wie er meint, solange es im gegenseitigen Einverständis geschieht.

Gruß PrivatSlut

Schwarz989
25.08.2011, 16:32
Hi,

geben tut es alles aber das ist glaube ich schon eine sehr extreme Form von Masochismus.

Ich finde teilweise Bilder oder Videos beim Bondage mit blau angelaufenen Brüsten oder anderen Gliedmaßen schon grenzwertig. Blut, Zunähen .... :0022:

Bei Nadeln würde ich meinem Herrn glaub ich schon die Peitsche um die Ohren schlagen... :0021:

Aber jede/jeder wie er meint, solange es im gegenseitigen Einverständis geschieht.

Gruß PrivatSlut

Sehe ich auch so!!!
Das ist schon sehr Extrem!!!! Ich finde niemand sollte zu Schaden kommen!!!