PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder/Video auf denen Frauen Sperma auf lebensmittel essen

nickel01
27.03.2007, 22:33
Hallo,

Suche Bilder/Video auf denen Frauen Sperma auf lebensmittel essen.

Z.B Sperma auch Kuchen, in Cornflakes, Kaffee auf Nudeln u.s.w

Alles was man so essen kann !!!

Oder wenn hier auch mutige Frauen dabei sind, macht mir doch mal ein Bild auf dem Ihr frisches Sperma auf Früchten verspeist .

Sowas ich echt geil anzuschauen

Also wer was hat, her damit, dann können wir es alle bestaunen

mfg

VIELEN DANK

nickel01
02.04.2007, 00:46
Ja genau !!!

Ist doch echt geil anzuschauen ,oder

Welcher Mann steht nicht darauf, wenn er eine geile hübsche Frau seinen Saft auf Ihr Essen spritzen darf !!!

Die Frage ist nur, gibt es "privat" wirklich Frauen, die so was machen würden ????

Also Frauen, diese Frage geht an Euch !!!

Wenn hat schon mal solche Erfahrungen gemacht ???

Erzähl mal davon !!!

Bin mir sicher, dass das hier VIELEEEEEEEEEEE INTERESSIERT !!

Mfg und Danke für die reichhaltigen Antworten und Bildern !!!

chico64
16.04.2007, 09:32
Es ist einige Zeit her, da hatte ich mal eine Freundin, die das mochte und ganz sicher auch immer noch mag.

Wir waren eines Abends in einem Hotel zum Ficken verabredet, es war noch bevor wir zusammen waren und sie war noch verheiratet.

Nachdem wir schon eine Weile Spass zusammen hatten, haben wir irgendwann etwas essen wollen. Da es schon zu spaet war, konnten wir nur noch von verschiedenen Sandwiches waehlen. Am besten hoerte sich ein Krabbensandwich mit Thousand Island Dressing an.
Also haben wir das geordert und sind damit wieder auf dem Zimmer verschwunden.

Oben angekommen, stellte sie ihren Teller auf einen Tisch und befingerte meinen Schwanz durch meine Hose, was diesen natuerlich wieder sofort stehen liess. Darauf meinte Sie, dass sie viel lieber ein Thousand and One Islands Dressing auf ihrem Sandwich haben moechte, oeffnete meine Hose und begann meinen Schwanz zu blasen und anschliessend zu wichsen.

Kurz bevor ich abgespritzt habe, hat sie mich so vor den Teller mit dem Sandwich gestellt, dass ich meine Ladung auf die Krabben gespritzt habe. Sie gab dann noch einen Kuss auf meine Eichel und hat genuesslich das "verfeinerte" Krabbensandwich gegessen.

Man kann sich sicher vorstellen, wie geil mich dieser Anblick wieder gemacht hat.

In der Folgezeit haben wir noch viele weitere schoene Sachen mit Lebensmitteln gemacht, ueberhaupt war sie eine richtig schoen geile und versaute Frau.

FredFichte1976
19.07.2007, 18:41
Hab letztens mit jemand in nem Wichschat die Idee gehabt, mal meine Freundin "unbemerkt" mit Fremdsperma im Essen/Getränk zu beglücken.

Hat jemand schon sowas in der Art gemacht ? Irgendwelche Ideen ?

susanneras
21.07.2007, 15:26
ich hab meiner frau auch schon in ihr essen gewichst, das war total geil.
als tipp für dich, auf einer pizza verläuft es schön aber wegen der hitze
wird es zu schnell dünn. in einem gemischten salat geht es besser, da hab ich ihr mal eine ladung rein gespritzt, die war echt klasse. und da bleibt deine wichse so. probiers mal aus und schreib doch zurück wie es war.

W. C. Fields
21.07.2007, 15:40
"Unbemerkt" finde ich auch ziemlich daneben.

Hab meinem Vater mal ins Essen gespuckt. Als ich gesehen habe, wie er das gegessen hat, wurde mir selber richtig übel ...

S. (war ein unartiges Kind ;) )

FredFichte1976
21.07.2007, 16:10
Ich hatte nicht gefragt wie eure Meinung dazu ist.

Ich wollte nen Tipp oder ne Idee, wie man sowas am besten hinbekommt mit Fremdsperma - Spender kann man sicher finden ^^

Sollte dann aber auch frisch sein und der Spender sollte ja evtl auch zusehen können.

DerCDDok
11.12.2007, 22:49
Hab meiner Freundin vor kurzem heimlich ins Essen gewichst, fands geil das sie alles gegessen hat ohne es zu wissen. Auf Nachfrage sagte sie das es "Voll lecker" war.

zauberling
12.12.2007, 01:51
von dieser muschie läst man sich gern ins essen pissen oder?

mischung
12.12.2007, 06:25
von dieser muschie läst man sich gern ins essen pissen oder?
Ja würde ich machen lassen - hast du mehr von ihr in aktion?

lukas05
14.12.2007, 19:10
Hab meiner Freundin vor kurzem heimlich ins Essen gewichst, fands geil das sie alles gegessen hat ohne es zu wissen. Auf Nachfrage sagte sie das es "Voll lecker" war.

also wenn sie schon mal geschluckt hat, hat sie es wohl schon rausgeschmeckt! - also entweder oder!

DerCDDok
10.01.2008, 19:15
also wenn sie schon mal geschluckt hat, hat sie es wohl schon rausgeschmeckt! - also entweder oder!

Hm wieso sollte sie es rausschmecken ? Muss ihr nachher noch so nen Diätshake zusammenbrauen, da könnt ich ja direkt mal wieder meine Spezialzutat beifügen.

Find es geil zu sehen wie es trinkt/isst so völlig ahnungslos das Sperma verschlingt.

Satin_BH
11.09.2010, 23:07
Hi, Ich hab mal in den Kartoffelsalat gewichst, der für die Frauen einer Tupperparty war.